Weihnachten mit unseren Stars

Auch wenn manche Menschen Weihnachten nicht groß feiern, so scheint doch dieses Jahr die Weihnachtszeit besonders traurig auszufallen. Aus meiner Warte kann ich sagen: endlich besteht die Möglichkeit, vielleicht doch noch etwas mehr zur Weihnachtszeit zu erleben. Und dann so etwas wie jetzt, was für mich bedeutet, dass ich die Hoffnung nach den enttäuschenden Weihnachtszeiten in den letzten Jahren auf eine schöne Weihnachtszeit endgültig abhake. Nichts desto trotz werde ich natürlich weiterhin die Termine für Tourneen mitteilen. So wird im kommenden Jahr auch Maximilian Arland wieder auf eine Tournee zur Weihnachtszeit gehen. Die Termine erscheinen hier in Kürze.

Fortsetzung folgt

Im übrigen habe ich mich dazu entschlossen, dass ich an meinen 16 Seiten für Deutschland bezogen auf die Weihnachtsmärkte keine Veränderungen vornehmen werde – ganz gleich ob es im nächsten Jahr noch Weihnachtsmärkte gibt oder ob sie abgeschafft werden. Eine Musterseite für eines der Bundesländer mit Weihnachtsmärkten: http://deutsches-welterbe.de/bundesland-bayern/weihnachtsmaerkte-muenchen-2018-2019/

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!