Silvester – Programmtipps

Programmtipp 1

Das Jahr 2021 geht morgen hoffentlich friedlich weltweit zu Ende, wenn man nicht ganz so feiern kann, wie man es möchte. Wer es musikalisch mag, kann den Abend morgen mit dem MDR verbringen. Ab 19:45 Uhr laden Mareile Höppner und Ross Anthony zur großen Silvesterparty ein. Zu den Gästen gehören Tanja Lasch, Christian Lais, Vivien Gold, die Dorfrocker und weitere Gäste.

Programmtipp 2

Silvester im ZDF wird live vom Brandenburger Tor mit vielen Gästen präsentiert. Wer um 00:50 Uhr noch wach ist, darf sich die auf ZDF-Kultnacht freuen. Präsentiert werden die schönsten Schlager der 80-er Jahre.

Auch die ARD war Silvester ja auf Sendung. Wer Auftritte wie die von Bläck Föös noch einmal anschauen möchte, hat dazu laut Hinweis in der Mediathek noch bis zum 30.01.2022 Gelegenheit.