Hinweis zu meinen DVD-Rezensionen

Auf meiner Webseite bunte-filmwelt.de veröffentliche ich Rezensionen oder Berichte. Auch ein Kollege übersendet mir in unregelmäßigen Abständen seine Berichte.

Angefangen habe ich damit bereits um das Jahr 2010. Über ein Texterportal wurde ich angeschrieben, ob ich nicht Luste hätte, Filme zu bewerten. Also habe ich regelmäßig Berichte zu Rezensionen verschickt, sodass diese veröffentlicht wurden. Möglicherweise haben einige darauf verzichtet, diese Rezensionen bis zum Ende zu lesen oder sie vollständig auf Namen zu überprüfen. Sonst wäre mein Name am Ende des Textes gefunden worden.

Noch immer sind auf meiner Webseite http://bunte-filmwelt.de im hinteren Bereich Berichte aus der früheren Zeit (Jahre 2013, 2014 usw.) zu finden.

Sofern mein Name am Ende des Textes nicht gefunden wurde, bitte ich denjenigen anzusprechen, der darauf verzichtet hat, die Rezensionen zu lesen.