Hinweis

Guten Tag und einen guten Wochenstart!

Ich bedanke mich für die Erinnerung an die Veröffentlichung der Hitparaden.

Gleichzeitig ergeht folgender Hinweis: Sämtliche Mails, die zum Thema Viagra oder ähnlich bei mir eingehen, werden als Spam markiert oder gelöscht. Eine Reaktion von mir auf diese Mails wird sonst nicht erfolgen. Es sei denn, dass mein Provider bei zu übermäßigem Eingang dieser Mails rechtliche Schritte gegen den Versender erwägt.

Wer ein Problem damit hat, dass ich aufgrund meiner beiden Krebserkrankungen regelmäßig bei Ärzten in Behandlung bin, sollte dies mit sich ausmachen. Teilweise bin ich bereits seit Ende 2001 bei meinen Praxen in Behandlung:

https://deutsches-welterbe.de/allgemeines-zum-welterbe/arztpraxen/

Wer in dieser Zeit der Behandlung – seit über vier Jahren – die noch Jahre andauern wird – nicht zu mir stehen kann, hat ebenfalls seinen Weg gewählt. Es gibt auch eine Verantwortung für meine Webseiten, die alle eine internationale Reichweite haben, die es zu berücksichtigen gilt.