Hinweis

Im vergangenen Jahr konnte man ja nicht einfach nach Hamburg fahren und den Zügen bei der Fahrt in das neue Jahr zuschauen. Daher habe ich am Silvesterabend fünf Stunden an meinen Webseiten gearbeitet.

Das ist alles, was ich wissen muss. Aussagekräftiger kann eine Weihnachts- und Silvester nicht sein.

Gestern ist bereits eine Umstellung bei meiner großen Welterbe-Webseite deutsches-welterbe.de erfolgt.

Sollten irgendwann die Fitnessstudios wieder öffnen, geht es schleunigst zurück zum Sport, um zunächst für eine paar Monate dreimal die Woche zu trainieren. Gerade bei zwei Krebserkrankungen mit einer langwierigen medizinischen Behandlung wie bei mir ist Fitnessstraining das allerwichtigste.

Auch für das neue Jahr gilt: Bitte Texte im Internet bis zum Ende lesen. Manchmal stehen die wichtigen Namen am Ende eines Textes. Beispiel: siehe die Rezensionen im hinteren Teil meiner bunten Filmwelt.