Ein Wochenende voller Musik

Als erstes gibt es heute einen Blick auf den Sonntag. Dann präsentiert Stefan Mross ab 10:03 Uhr die Sendung „Immer wieder sonntags“. Unter den Gästen befindet sich diesmal Michael Morgan, der sein 35jähriges Musikjubiläum feiert. Aus diesem Grund hat Michael Morgan jetzt zwei Titel als Doppelhit veröffentlicht: Komm zurück zu mir – Liebe macht nicht blind.

Unter den weiteren Gästen sind Jürgen Drews, Bernhard Brink, Monika Martin, Jasmin Wagner, Anna-Carina Woitschak, Johannes Kalpers sowie Semino Rossi.

Ich hatte Glück, als ich auf dem Weg zum Training ins Fitnessstudio war. Da konnte ich den Titel von Michael Morgan hören, der gerade angekündigt wurde. Wie schön, dass es zudem die Mediatheken bei den Sendern gibt. Ab und zu, wenn es die Zeit zulässt, stelle ich auch schon einmal ein Album von Künstlern vor: https://musikwelt.eu/album-ankuendigungen/michael-morgan-nur-vom-feinsten-von-anfang-an-gut/

Heute Abend um 20:15 Uhr im MDR werden die „Besten Hits aller Zeiten“ präsentiert. Gastgeber Bernhard Brink präsentiert gekonnt einen Einblick in die Schlagerwelt.

Es ist zwar zu ziemlich später Stunde. Doch vielleicht finden sich noch weitere Zuschauer. Schließlich wird am späten Samstagabend „Der tolle Schlagerabend“ um 23:55 Uhr im WDR präsentiert. Zu den Gästen gehören auch Jürgen Drews und Ireen Sheer.  

Fortsetzung folgt

Informationen rund um die Musik