Ein Wochenende voller Musik – Teil 8

Heute Abend wird (Samstag) – wenn auch in einer Wiederholung – der MDR-Schlagersommer 2020 präsentiert.

Am Sonntag geht es natürlich mit Musik weiter. Um 10:03 Uhr heißt Stefan Mross seine Gäste bei „Immer wieder sonntags“ willkommen. Zu seinen Gästen gehören Strars wie Olaf Berger, Die Paldauer und Bernhard Brink sowie Nik P. und Uta Bresan.

Auch bei Stefan Mross wird die Flutkatastroph heute ein Thema sein. Anita und Alexandra Hoffmann sollten heute mit ihrem Beitrag über die Mitte von Deutschland zu sehen sein. Dieser Beitrag wird nun in der kommenden Woche präsentiert.

Um 11:50 Uhr geht es auch musikalisch im Fernsehgarten weiter. Dann freut sich Andrea Kiewel auf ihre Gäste.

Fans von Patricia Kelly haben heute Abend Gelegenheit, sie, Alex und Iggy wiederzusehen. Dann sind sie in der Sendung „Hot oder Schrott“ zu sehen.