Ein Wochenende voller Musik – Teil 11

Bereits heute Abend waren die Monatscharts im MDR zu sehen. Sieger des Monats war Ramon Roselly. Auf Platz 2 und 3 folgten Roland Kaiser und Nik P. Weitere Informationen zu den Ergebnissen gibt es auch an dieser Stelle: https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/top-fuenfzig-schlager-des-monats-juli-110.html

Morgen Abend lädt Andy Borg wieder zum Schlagerspaß mit Andy ein.

Etwas wehmütig wird an diesem Wochenende wohl die Stimmung in Köln sein. Dort findet zum letzten Mal das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum statt. An den Tageskassen soll es noch Karten für Markt und Hock Rock geben.

Auch der MDR ist heute Abend präsent und zeigt den Schlager-Countdown, bei dem es sich allerdings um eine Wiederholung handelt. Um 20:15 Uhr beginnt die Sendung, in der Stars wie Andrea Berg, Roland Kaiser und Andy Berg zu sehen sind.    

Allen, die beim Schlageroymp in Berlin dabei sind, wünsche ich viel Vergnügen. Ab 22.20 Uhr soll das SWR 4 Schlagerfest zu sehen sein.

Ein Wiederhören gibt es morgen mit Wolfgang Lippert. Er ist am Sonntag bei BR Schlager beim Brunch zu Gast und hat einiges zu erzählen. 

Fortsetzung folgt.