Ein Wochenende voller Musik

Natürlich bieten die Schlagerradios viel Abwechslung. Doch es gibt auch im Fernsehen immer wieder Sendungen, die die Aufmerksamkeit anziehen können.

So wird das auch am kommenden Wochenende sein. Dann findet die Starnacht in der Wachau statt. Übertragen wird die Veranstaltung um 20:15 Uhr im MDR und im ORF. Moderiert wird die Veranstaltung von Barbara Schöneberg und Alfons Haider. Zu Gast sind Stars wie Chris de Burgh und DJ Ötzi. Das Live-Event wird aus Rossatzbach den Weg in die Wohnzimmer finden.

Im SWR geht es heute ebenfalls um 20:15 Uhr musikalisch weiter. Es steht die Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ an. Dort sind heute Stars wie Florian Silbereisen, Thomas Anders und Ireen Sheer zu sehen.

Doch damit ist heute Abend noch nicht genug. Um 22:20 Uhr wird das SWR 4 Schlagerfest gezeigt.

Nicht vergessen: regelmäßig wird die Jens-Seidler-Show zum Monatsende präsentiert.