Ein Wochenende voller Musik

Am Freitag, den 3. September 2021, ist es wieder soweit. Dann präsentiert das MDR Fernsehen „Die Schlager des Monats“. Moderiert wird die Sendung von Bernhard Brink.

Seine Gäste an diesem Abend sind Anna-Carina Woitschak, Ross Anthony und Kevin Brain Smith. Außerdem ist Dr. Mathias Giloth in der Sendung dabei.

Samstagabend wird bei vielen Musikfans die Zeit ab 20:15 Uhr verplant sein. Immerhin wird die Schlager Challenge präsentiert. Zu Gast sind Stars wie VoxxClub. Wie immer wird es einen Einblick auf meiner Webseite geben.

Heute, Sonntag 5.9.2021, stehen Immer wieder sonntags und Fernsehgarten auf dem Programm. Es heißt jedoch heute achtsam sein und bei Bedarf von der Aufnahme einer Sendung gebrauch zu machen. Immerhin finden derzeit die Paralympics statt, weshalb der Fernsehgarten bereits ab 10:45 Uhr (nicht wie sonst um 11:50 Uhr) auf Sendung geht. Da immer wieder sonntags bereits ab 10:03 Uhr sendet, überschneiden sich die Sendungen heute etwas.

Zu Gast sind bei Stefan Mross Künstler wie Marianne und Michael,  Simone und Charly Brunner, Anni Perka, Rosanna Rocci und Sohn Luca sowie Geri, der Klostertaler.

Im Fernsehgarten sind Künstler wie die Schlagerpiloten und Olaf der Flipper zu sehen.

Um 20:15 Uhr präsentiert der MDR die Sendung „Damals wars“ mit Wolfgang Lippert, in der auch Musik eine Rolle spielt.