Spielberg – Silke und Dirk

Seit einigen Jahren schon habe ich die Ehre, die Spielbergs an meiner Seite zu wissen. Bisher hat es leider noch nicht geklappt, dass ich sie live auf der Bühne sehen konnte. Das sympathische Ehepaar Silke und Dirk Spielberg, das sich kurz vor der Jahrtausendwende das erste Mal traf, begeistert die Fans mittlerweile seit mehr als 15 Jahren. Auch ich habe einige Titel von ihnen bereits in meiner Musikliste.

Das besondere Event

Seit Jahren laden Silke und Dirk Spielberg Stars zu sich auf das Land ein. Genauer geht es dabei um die Fläminger Musikscheune. Dort treten an zwei Tagen Stars auf und begeistern ihr Publikum.

Zudem steht bereits jetzt fest, dass es Anfang 2021 die nächste Fanreise stattfinden wird. Dabei handelt es sich dann um Reise Nummer 16. An dieser Reise nehmen außerdem – sofern sie stattfindet – die Matrosen in Lederhosen teil. Außerdem steht die große Schlager-Reise auf dem Plan, die vom 15. bis 22. Oktober 2021 geplant ist.

Terminvorschau:

Sowie die Termine feststehen und eine sichere Basis haben, wird dieser Bereich aktualisiert.E

Für die Fläminger Musikscheune gibt es eine Webseite, die jetzt am Start ist: Musikscheune

Die Seite wird ständig aktualisiert.

Einige Informationen über Coswig sind bereits auf meiner Webseite http://deutsches-welterbe.de/bundeslaender-und-mehr/sachsen-anhalt/kleinere-staedte-und-gemeinden-in-sachsen-anhalt

Auf dieser Seite stelle ich mit Kurzbeschreibungen 14 Gemeinden vor.

Geschrieben und Copyright by Marina Teuscher 2020 bis 2030

Informationen rund um die Musik