dArtagnan – Album Release Streamingshow

Die Bands Schandmaul und dArtagnan hatten eine gemeinsame Tour geplant, die jedoch jetzt leider ohne Ersatztermine abgesagt werden muss. Ob es in späterer Zeit Ersatztermine geben kann, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.

Zumindest steht zum jetzigen Zeitpunkt fest, dass es im Sommer bei beiden Bands einige Auftritte bei Hockrock-Terminen geben wird. Weitere Informationen gibt es auf www.spectaculum.de

Doch dArtagnan hält zum jetzigen Zeitpunkt noch ein kleines Extra bereit oder vielleicht auch zwei. Am 26.03.2021 erfolgt die Veröffentlichung des Albums „Feuer & Flamme“. An diesem Tag wird es ein großes Streamingkonzert geben. Weitere informationen bei dartagnan.de

Die Rückgabe der Ticket für die Tafelrunde ist dort möglich, wo sie gekauft wurden. Teilweise ist auch die Ausstellung von Gutscheinen möglich.