Veranstaltungswirtschaft – Großdemonstration

An dieser Stelle stehen in der Regel die Hitparaden. Doch im Normalfall sind hier auch viele Termine zu finden – wie von den beliebten Autogrammstunden der Künstler, wenn diese ein neues Album veröffentlichen. Seit fast fünf Jahren biete ich diesen Service nun an und verfolge daher dieses Jahr mit viel Wehmut. Einige Termine konnte ich zwar schon ankündigen. Und doch ist alles anders.

Morgen findet nun die zweite Großdemonstration statt, um die von Not bedrohte Veranstaltungswirtschaft aufmerksam zu machen. Diese beginnt um 12:05 Uhr und ist bei Facebook unter Alarmstufe Rot zu finden. Der Fußmarsch beginnt um 11:00 Uhr ab dem Alexanderplatz. Natürlich wird bei der Veranstaltung streng auf die zur Zeit geltenden Regeln geachtet.

Zu den prominenten Künstlern, die morgen dabei sind, gehören Dieter Hallervorden, Roland Kaiser, Karat, Bernhard Brink und noch weitere Künstler.