TV-Tipps

Musik macht Spaß und bringt gute Laune – für viele die beste Gelegenheit, den Alltagsstress zu vergessen. Am besten geht dies im Fernsehen, wo jetzt ab Freitag wieder einige Sendungen zu sehen sind. Es handelt sich im folgenden um diese Sendungen:

1. Am Sonntag, 12.11.2017 von 13:30-16:30 Uhr gibt es in das Erste die Wiederholung vom Schlagerboom 2017 u.a. mit Andreas Gabalier, Ben Zucker, Beatrice Egli, Maite Kelly, Roland Kaiser.


2. Am Freitag, 10.11.2017 von 20:15-22:30 Uhr präsentiert Bernhard Brink im MDR Fernsehen „Die besten Hits aller Zeiten“ u.a. mit ANDY BORG.


3. Ebenfalls am Freitag, 10.11.2017 veröffentlicht Hansi Hinterseer Offizielle Seite sein neues Album „Für mich ist Glück…“. Einen Tag später ist seine neue Fernsehsendung ab 20:15 Uhr im BR Fernsehen zu sehen. Mit dabei sind u.a. Dj Ötzi und die
Kastelruther Spatzen. 

Vielen Dank an GGRecords für den Hinweis.

Wer noch immer nicht genug von der Musik hat, dem bietet sich ein Blick auf das Deutsche Musikfernsehen oder auf GuteLaune-TV an.