Tipp zu meiner Welterbe-Domain

Am Anfang war es nur eine kleine Idee. Ich wollte mich mit einer Aufgabe beschäftigen, die etwas Dauerhaftes hat. Da kam das Thema Welterbe zur rechten Zeit. Die Weiterentwicklung der Domain begann und es kam zur Aufnahme der europaweiten und weltweiten Welterbestätten. Nach und nach nahm ich mehr Städte auf die Domain auf. Mit langen Texten kann ich allerdings nicht alle Städte sofort aufnehmen. Daher gibt es inzwischen eine neue Kategorie auf der Domain. Sie lautet „Kleinere Städte und Gemeinden“. Einige Seiten sind noch auf den neuen Titel anzupassen. Weitere Städte folgen. Hier sind jedoch erst einmal die ersten Links mit Städten und Gemeinden: 

http://deutsches-welterbe.de/staedte-in-deutschland/baden-wuerttemberg/kleinstaedte-und-kleinere-gemeinden/

http://deutsches-welterbe.de/staedte-in-deutschland/bayern/kleinstaedte-und-kleinere-gemeinden/

http://deutsches-welterbe.de/staedte-in-deutschland/brandenburg-2/kleinere-staedte-und-gemeinden/

http://deutsches-welterbe.de/staedte-in-deutschland/brandenburg-2/kleinere-staedte-und-gemeinden-2/

http://deutsches-welterbe.de/staedte-in-deutschland/niedersachsen/kleinere-staedte-und-gemeinden/

http://deutsches-welterbe.de/staedte-in-deutschland/nordrhein-westfalen/kleinere-staedte-und-gemeinden/

http://deutsches-welterbe.de/staedte-in-deutschland/schleswig-holstein/kleinstaedte-und-kleinere-gemeinden/