Thema Facebook

Ich habe auch einen Facebook-Account, bei dem ich eine Vielzahl von Freundschaften geschlossen habe. Neue Freundschaftsanfragen liegen bereits vor. Eine Bestätigung wird in den kommenden Tagen erfolgen. Und ja: Wer es nicht weiß, Facebook ist mit einer Funktion ausgestattet, dass man seine Freunde verstecken kann. Im Hinblick auf Facebook seien folgende Hinweise erlaubt:

Ich werde keinerlei Spieleanfragen annehmen, da die Spiele vielleicht nett sind. Jedoch sind sie für mich unwirtschaftlich, da ich damit kein Geld verdienen kann.

Zudem habe ich wenig Zeit zum privaten Texten, da ich in erster Linie mich mit meinen beruflichen und privaten Belangen am PC beschäftige.

Des Weiteren kam es in den vergangenen Tagen zu einem sehr ungewöhnlichen Vorfall. Mir wollte jemand per PN vorschreiben, wen ich zu heiraten habe. Besagter Kontakt ist achtkantig aus der Freundschaftsliste geflogen. Ein erneuter Vorfall dieser Art zieht die gleichen Konsequenzen nach sich.

Als ich begriff, dass hier etwas schief läuft, wurde ich aufmerksam. Teilweise habe ich inzwischen einiges (auch durch Vorlage von Original-Dokumenten) etwas gerade biegen können. Bei anderen scheint es dagegen so zu sein, als wenn ich gegen eine Wand rede. Nun gut, ich habe damit kein Problem. Es gibt Zeitpunkte, an denen man Kapitel schließen sollte. Schließlich habe ich auch eine Verantwortung gegenüber den Firmen, für die ich schon seit Jahren arbeite.

.