Teilnahme an Live-Veranstaltungen

Bild 1Bild 2Bild 3

Bild 4Bild 6Bild 7

Erste Begegnungen private Begegnungen mit Michael gab es im März und Mai 2012

Meine bisher besuchten Live-Veranstaltungen

Ende Juli 2012 Baustellenparty Ludwigsfelde

14.9.2012 Clubabend im Victors in Saarlouis mit Michael Morgan

30.9.2012 Havelpark Dallgow-Döberitz

15.10.2012 Beaumarais

26.10.2012 1. Schlagernacht in Versmold

November Kornwestheim

Veröffentlichung des neuen Albums „Authentisch“ am 25.01.2013 

25.1.2013 – 08.02.2013 Autogrammstunden-Tour Michael Morgan

25.01.2013 Anklam und Schwedt

26.01.2013 Berlin – Spandauer Arcaden

31.01.2013 Cottbus

08.02.2013 – Saarbrücken-Dudweiler

19.04.2013 Talkshow in Rathenow, Optik-Park, Moderation Marina Ringel

02.06.2013 Zwei Mal bei SWR 4 – Wir bei Euch – Eisenberg,

14.06.2013 Saulheim

23.06.2013 ZDF-Fernsehgarten, Mainz

16.08.2013 SWR 4 Erbes-Büdesheim

08.09.2013 Ostdeutscher Rosengarten in Forst

26.10.2013 Schönwalde-Glien – Antenne Brandenburg

8.8.2014 bis 20.08.2014 Autogrammstunden-Tour mit Michael Morgan

8.8.2014 Veröffentlichung des Albums „Mit Ecken und Kanten“

08.08.2014 Grimma 

20.08.2014 Gotha

Wenn man wie ich im öffentlichen Dienst gearbeitet hat, kennt man die Zeiterfassung, die damals in Form von Gleitzeitbögen geführt wurde. (Mehr zum Jahr 1982 und der Versetzung vom Schreibdienst in das Energiereferat und wo meine Personalakte heute zu finden ist, ist einem Beitrag auf meiner Welterbe-Domain zu entnehmen – ich war schon auf dem Weg zu Vergütungsgruppe IV b – ich hatte am 14.04.1987 geheiratet – bin seit 2002 geschieden – habe krankheitsbedingt meinen Geburtsnamen 2009 angenommen – Nebenwirkungen des Chemobrains – wie beispielsweise Gedächtnislücken – mindestens die zweite Krebserkrankung wäre vermeidbar gewesen) Hinweis: Meine Onkologin hat ihre Praxis in der Rathenower Str. 5. 

Sofern es nun Probleme über einen längeren Zeitraum mit dem eigenen Rechner gibt, kann man nach Alternativen wie einem Internetcafe suchen. Es gibt vereinzelt sogar Internetcafes, die eine Stunde für 0,50 Euro anbieten. Dort hat man Gelegenheit, Domains wie meine Welterbe-Seite www.deutsches-welterbe.de mit derzeit über 970 Seiten aufzubauen. Insgesamt gehören mir derzeit fünf Webseiten. Ein Blick bietet sich auf die Kategorie „Kleinere Städte und Gemeinden“ an, wo teilweise bis zu 14 Beiträge auf einer Seite zu finden sind.

Allerdings gibt es noch einen weiteren Vorteil. Schließlich kann man sich Quittungen über die Anwesenheit ausdrucken lassen. Das sieht dann für das Jahr 2015 (über 400 Belege) so aus:

Was mir seinerzeit das Reisen auch erleichtert hat, war die Texterei beim Portal Content.de. Ende Februar 2017 wurde mir der Account – etwa vier Monate, nachdem die Krebsbehandlung begonnen hatte -geschlossen. Am Schluss hatte ich 6411 Aufträge geschrieben.

Einen Teil meiner Rezensionen habe ich retten können. Sie sind jetzt auf meiner Domain www.bunte-filmwelt.de veröffentlicht. Sicherheitshalber habe ich bei Facebook zwei Alben mit Fotos von Disks angelegt, die den Nachweis für meine Arbeit bilden. Die Alben heißen: Disks, die mir zur Rezension vorlagen. Sie enthalten etwa 1070 Bilder. Der Name desjenigen, der rezensiert hat, stand in der alten Version immer am Ende des Textes. Ähnlich ist das jetzt auch auf meiner Domain www.bunte-filmwelt.de.

11. Oktober 2014 Düsseldorf

Ein Radiosender feierte in Düsseldorf Geburtstag. Michael (Michael Morgan) trat mit weiteren Stars dort auf und ich war mit dabei.

🤦‍♀️ Sprachlosigkeit 🤦‍♀️ – Hinweis sicherheitshalber: Ja, ich habe eine Zeitlang den Nicknamen Sarahmichelle 29 (Sarah Michelle Gellar – Serienstar) genutzt, weil er einfach schön klang. Ich hatte die Zahl zufällig ausgewählt. Dieser Name stand zu keinem Zeitpunkt mit dem Fußball in Verbindung.

April 2015 Nina Bottrop

Teltow

18.10.2016 Autogrammstunde Erfurt

Seit November 2016 Behandlung der zweiten Krebserkrankung mit 30 Tagen Bestrahlung und einigen Medikamenten. Diagnostiziert wurde der Tumor bereits im Sommer 2013.

Bei der Behandlung meiner Krebserkrankung musste aufgrund der anstehenden Biophosphonattherapie musste ein Zahnstatus erfolgen. Leider fiel dieser mit mehreren Entzündungsherden an den Zähnen nicht allzu gut aus, sodass eine langwierige Behandlung erforderlich war. Im März 2018 erhielt ich Kenntnis von dem Album „Nur vom feinsten – von Anfang an Gut“, dass einen sehr bewegenden Eindruck bei mir hinterlies. Das Album ist seit dem 12.03.2018 auf meiner Domain zu finden:

http://musikwelt.eu/album-ankuendigungen/michael-morgan-nur-vom-feinsten-von-anfang-an-gut/

30.06.2019 Kaffeekränzchen MDR

21.07.2019 Immer wieder Sonntags – Vorstellung der neuen Single „Sieben Leben“

10.08.2019 Schlager trifft POP Essen – Michael Morgan und Benjamin Boyce waren dabei (Der Eintritt war frei!)

Natürlich sind auch die Titel von Michael in den Hitparaden auf der Hauptseite zu finden. 

Außerdem nahm ich einmal an Auftritten von Franziska, Stefanie Hertel, Matthias Carras und Andreas Martin teil. Ferner war ich bei zwei Moderationen von Mathias Carras im Kaufhaus Begro sowie zwei Auftritten (drei direkt – bei den Auftritten trat Michael Morgan auf).

04.07.2019 Autogrammstunde Tanja Lasch, Magdeburg, Florapark

Hinweis: Von Sommer 2012 bis Oktober 2014 hatte ich mit massiven Computerproblemen zu kämpfen.

Die unten abgebildete Karte hatte ich gewonnen.

Mit dabei waren Klubbb3 und d’Artagnan aus Nürnberg.

Natürlich darf der 22.07.2018 nicht fehlen, als ich beim Auftritt von Feuerherz in Berlin-Tegel war. Einige Videos sind auf meinem YouTube-Kanal zu finden.

Anmerkung familiäre Kurzbiografie:

Marina (Einzelkind) – Tochter von Ingrid und Günter

Mutter: Einzelkind

Vater: zwei Brüder und eine Schwester – Peter hat mit Rita vier Töchter – es bestand nie ein großer Kontakt zwischen uns. Es gab lediglich kurzzeitige Vernetzungen mit den Cousinen und zwei Gespräche Ende 2010 mit Cousine Gabriele. Daher sicherhalber auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis, der sich problemlos nachprüfen lässt: Ich habe vom 1.11.2003 bis 3.11.2004 leider in den Callcentern SNT und Flexitel (Lützowstraße 105/106) gearbeitet. Dazu gab es (wie schon so oft erwähnt) die Maßnahme von der Trias von Oktober 2005 bis Juli 2006. Einen Eintrag zum Nachfolger „Kunstmagazin“ ist auch bei Wikipedia zu finden. So ganz werde ich nie begreifen, warum einem das Leben schwer gemacht wird, wenn man trotz Krankheiten auf eine 40jährige ordentliche Berufslaufbahn blicken kann. Anscheinend reicht jedoch wohl schon eine nicht zeitnah geprüfte Versetzung vom Schreibdienst ins Referat innerhalb einer Verwaltung aus, um Chaos entstehen zu lassen:

Vielen, die im Arbeitsleben stehen, wird es so gehen wie mir. Man macht sich keine Gedanken über seine Berufslaufbahn. Schließlich weiß man ja, dass man einer anständigen Beschäftigung nachgeht. Meine Geschichte mit den vielen Fantasien, denen man vorbeugen muss, dürfte wohl so häufig auch nicht in Deutschland vorkommen. Je weiter man sich jedoch in selbständige Aktivitäten (habe ich durch meine Erkrankungen gewählt) begibt, desto mehr vergrößert sich natürlich der Kreis der Menschen, die man direkt und indirekt erreicht. Was ich leider erst ziemlich spät erfahren habe, ist das auch um ein anderes Arbeitsverhältnis viel mehr Wirbel veranstaltet wurde als erforderlich gewesen wäre. Ein zeitnahes Befragen hätte vieles verhindern können, wenn man an den Zeitraum Juli bis November 1998 denkt. Während dieser Monate habe ich nämlich in einem Architekturbüro als Sekretärin gearbeitet. Bei diesen Unterlagen handelt es sich um das Zeugnis und den Arbeitsvertrag mit dem Architekturbüro. Es geht bei mir um 14 bis 37 verlorene Jahre, für die es keine zweite Chance gibt. Daher zensiere ich mich an dieser Stelle und verweise auf den Artikel „Offene Vermögensfragen“ auf meiner Domain www.deutsches-welterbe.de.

Personaldienstleister Manpower…

Selbständig seit 2006 – Gewerbeanmeldung als IT-Dienstleister – unter einem Verdienst von 100 Euro brauchte oder braucht (?) man seinerzeit keine Gewerbeanmeldung.

Copyright by Marina Teuscher 2016 – 2025