Teilnahme an Live-Veranstaltungen 2

Ich befand mich in den ersten 24 Monaten der Behandlung meiner zweiten Krebserkrankung. Da hörte ich einen der für mich schönsten Weihnachtstitel überhaupt: Merry Christmas von Feuerherz. Da bekommt man doch gleich zusätzlich etwas Motivation. So war ich am 22. Juli 2018 das erste Mal bei Feuerherz bei der Toggolino-Tour.

Zwischenzeitlich war ich am 04.07.2019 bei den Autogrammstunden von Tanja Lasch in Magdeburg im EKZ Flora sowie von Laura Wilde am 13.08.2019 in Bernau dabei. 

Jetzt war es am 06.10.2019 wieder soweit. Feuerherz trat in der Nähe von Berlin (knapp 100 Meter von der Bushaltestelle entfernt) auf. Ich war dabei und es war ein sehr gelungener Tag.

Meine weiteren Domains: http://www.deutsches-welterbe.de – mit über 1060 Seiten – ein Bereich: Kleinere Städte und Gemeinden, http://www.bunte-filmwelt.de mit etwa 800 älteren Rezensionen und seit 27.08.2019 mit neuen Rezensionen oder Berichten von mir sowie Berichten von einem Kollegen, http://www.schwedisches-welterbe.de, http://www.modellbahnzauber24.de

Am 11.01.2020 war Voxxclub in der Sendung von Florian Silbereisen zu Gast. Vorher war die Band zu einer Autogrammstunde im Kaufpark Eiche, der von der Teupitzer Straße in Berlin zu erreichen ist, zu Gast. Ich habe mir das angeschaut. Ach ja: manchmal sehe ich es als Schutz an, dass ich den Führerschein nicht erfolgreich zu Ende machen konnte. Manchmal ist es ärgerlich, wenn beispielsweise eine Autogrammstunde (gratis) im nahen Magdeburg stattfindet und man nicht spontan hinfahren kann

Ja, ich war früher auch mal in Grimma bei einer Autogrammstunde