Teilnahme an Live-Veranstaltungen 2

Ich befand mich in den ersten 24 Monaten der Behandlung meiner zweiten Krebserkrankung. Da hörte ich einen der für mich schönsten Weihnachtstitel überhaupt: Merry Christmas von Feuerherz. Da bekommt man doch gleich zusätzlich etwas Motivation. So war ich am 22. Juli 2018 das erste Mal bei Feuerherz bei der Toggolino-Tour.

Zwischenzeitlich war ich am 04.07.2019 bei den Autogrammstunden von Tanja Lasch in Magdeburg im EKZ Flora sowie von Laura Wilde am 13.08.2019 in Bernau dabei. 

Jetzt war es am 06.10.2019 wieder soweit. Feuerherz trat in der Nähe von Berlin (knapp 100 Meter von der Bushaltestelle entfernt) auf. Ich war dabei und es war ein sehr gelungener Tag.

Meine weiteren Domains: www.deutsches-welterbe.de – mit über 1000 Seiten – ein Bereich: Kleinere Städte und Gemeinden, www.bunte-filmwelt.de mit etwa 800 älteren Rezensionen und seit 27.08.2019 mit neuen Rezensionen oder Berichten von mir, www.schwedisches-welterbe.de, www.modellbahnzauber24.de

Auch hier noch einmal zur Erklärung: Ich bin zur Beantragung eines Berlin-Passes, der mich berechtigt, das nachfolgend aufgeführte Angebot (nutze ich seit November 2017) in Verbindung mit Anschlussfahrscheinen zu nutzen. Ferner gibt es für Berlin und Brandenburg das Angebot für ein Tagesticket innerhalb des VBB-Gesamtnetzes für 21,00 Euro. Dies berechtigt in einem Zeitraun in der Woche ab 09:00 bis um 03:00 Uhr am darauffolgenden Tag zur Nutzung der RE-Linien. Auf dieses Weise ist an einem Tag in Brandenburg die Reise zu zwei oder drei Städten möglich. Und um eine eventuelle Frage gleich zu beantworten – dieses Tages-Ticket, dessen Nutzung am Wochenende bereits ab 0:00 Uhr möglich ist, gibt es auch in der Version für die RE-Züge und kostet heutzutage 46,00 Euro:

Fortsetzung folgt

Erinnerung an meine Zeit im öffentlichen Dienst, wo mein Berufsleben einst begann