Schlagerchampions mit Florian Silbereisen

Der 20.12.2016 war ein schöner Tag. Ich erhielt über Universal Music die Nachricht, dass ich für die Schlagerchampions mit Florian Silbereisen Freikarten gewonnen hatte. Ich konnte das Erlebnis nicht ganz so genießen, da ich mich gerade in der zweiten Strahlentherapie befand.

Der 20.12.2001 war kein so schöner Tag. An diesem Tag hatte ich gerade von meiner ersten Krebserkrankung erfahren und wusste nicht, was bei der Behandlung auf mich zukommt. Ich hatte immer noch vor Augen, dass meine Mutter in vier Jahren drei Krebsdiagnosen erhalten hat. Das ist keine schöne Aussicht, wenn man selber plötzlich gegen den Krebs ankämpfen muss. Meine Chemo-Therapien erhielt ich in der Onkologischen Schwerpunktpraxis Tiergarten in der Rathenower Straße 5.

Heute haben wir den 10.01.2020. Ich nenne fünf Domains mein Eigen und bin im vierten Behandlungsjahr meiner zweiten Krebserkrankung. Die langwierige Zahnarztbehandlung zur Vorbereitung auf die Biophosphonattherapie ist inzwischen auch schon über zwei Jahre vorbei und wird irgendwann in zwei bis fünf Jahren fortgesetzt.

Morgen lädt Florian Silbereisen wieder zu seinen Schlagerchampions ein und ich kann die Sendung praktisch am TV mitverfolgen.

Zu sehen sein werden morgen Abend laut Internet-Angaben Gäste wie Roland Kaiser, Maite Kelly, Andrea Berg, Ben Zucker, Kerstin Ott, DJ Ötzi sowie Stefan Mross und Anna Carina Woitzschak. Ich wünsche allen einen tollen Abend.