Radio VHR

Neue Zeiten bringen weitreichende Veränderungen mit sich. Eine deutliche Stütze in diesem Zusammenhang stellt das Internet dar, weil sich daraus eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten ergeben, was bei der Musik ganz deutlich wird.

Schon lange gibt es nicht mehr nur die normalen Programme wie sie aus dem Radio bekannt sind. Heute sind viele Radiosender paralle im Internet zu finden. Doch es gibt auch eine Reihe neuer Radiosender, die nur im Internet zu finden sind. Sie haben inzwischen seit Jahren ein treues Publikum im Internet gefunden. Dies gelingt ihnen auch dadurch, dass sie dem Schlager eine feste Plattform bieten.

Bei einem der Sender handelt es sich um Radio VHR. Der Sender bietet seinen Hörern an, bei verschiedenen Hitparaden abzustimmen. Außerdem hat der Sender für seien Hörer eine Wunschbox erschaffen, bei denen sich die Zuhörer ihren Song von ihrem Lieblingskünstler oder der Band wünschen können. 

Fortsetzung folgt