Neue Hitparaden

Hier sind die neuen Hitparadenergebnisse. Vorab jedoch eine grundlegende Information: Wann ich die Ergebnisse online stelle, ist allein meine Entscheidung. Außer dieser Domain gibt es auch noch andere Aufgaben oder Arztbesuche, mit denen ich mich beschäftige. Einige Kommentare ergeben Sinn, weil darin Dankbarkeit zu erkennen ist. Gehindert werde ich allerdings an der Arbeit dank naiver Kommentare, die sogar „Erotik-Mist“ enthalten. Wie bisher gelangt ein Großteil der Kommentare ungelesen im „MÜLL“. Dies gilt auch für den Medizin-Spam. Dafür ist bei mir meine Onkologin zuständig. Sollte das mit den Kommentaren nicht aufhören, wird eine Auswertung der Kommentare im Hinblick auf die Namen erfolgen, mit der Konsequenz möglicher weiterer Schritte. Ab sofort wird der Papierkorb nicht mehr gelöscht. Und nun wünsche ich viel Spaß beim Voten:

http://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/programm/die10/index.html

http://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade102.html

http://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/index.html

https://www.radio-vhr.de/hitparaden/song-des-jahres-2017-stand-12-10-2017.html

https://www.radio-vhr.de/hitparaden/radio-vhr-hitparade-endstand-12-10-2017.html

https://www.radio-vhr.de/hitparaden/kuenstler-des-jahres-2017-stand-12-10-2017.html

https://www.radio-vhr.de/hitparaden/album-des-jahres-2017-stand-12-10-2017.html

http://schlager.radiopaloma.de/musik/schlager-der-woche/

http://schlager.radiopaloma.de/musik/top-6-um-6/

http://schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

https://1.brf.be/sendungen/hitparade/984359/

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/970754/

https://www.radiob2.de/hitparade

http://www.radio-ffr.com/web/index.php?option=com_content&view=article&id=81&Itemid=507

http://www.discofoxhimmel.de/programm/hoerercharts

http://die-megacharts.de/charts

Von besonderer Bedeutung ist zudem diese Mannschaft für mich:

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!