Monatskarten

Da viele Menschen mit den verschiedenen Monatskarten nicht vertraut sind und sich offenbar auch selber nicht informieren wollen, veröffentliche ich seit einigen Monaten regelmäßig meine Monatskarten. Es gibt dazu Alben bei Facebook sowie auch Beiträge, was für Möglichkeiten mit das Berlin-Ticket S gestattet. Wie manche wissen, braucht man auch mit einer Monatskarte nicht jeden Tag einen neuen Fahrschein lösen – nur wenn man sich einen Anschlussfahrschein für das Tarifgebiet C holt. Hier sind noch einmal die Einzelheiten, was das Berlin-Ticket S alles erlaubt:

Und hier sind die Monatskarten seit November 2017:

e

Es wäre schön, wenn es sich nun endlich einmal durchsetzen könnte, dass ich im November 2017 von Einzelfahrscheinen auf die Verwendung einer Monatskarte umgestiegen bin. So schwer sollte das doch nicht zu verstehen sein.