Meine erste Ehe

Bereits während meiner Ausbildung habe ich meinen geschiedenen Mann Hans-Jürgen kennengelernt. In der Regel habe ich ihn nur Jürgen genannt. Es gab bei uns über Jahre hinweg eine unruhige Zeit, für die wir keine Erklärung hatten. Aufgrund der Entwicklungen in den letzten Wochen habe ich an dieser Stelle einen kleinen Einblick in meine Ehe. Das ist mein geschiedener Mann Jürgen, der am 17.12. Geburtstag hat. Per Zufall habe ich das Geburtsdatum (14.12.) einer anderen Person herausgefunden. Beide Personen stehen in keinem Zusammenhang. Eine Teilnahme an der Feier zum 40jährigen Jubiläum ist schon mit Rücksicht auf mein Umfeld absolut ausgeschlossen. Demzufolge ist meine Absage bereits erfolgt.

Hier sind daher einige Bilder aus der Zeit meiner Ehe. Gleichzeitig habe ich an dieser Stelle noch das Schreiben meines damaligen Arbeitgebers, der den Erhalt einer Information in Bezug auf meine Ehe bestätigt.