Konzerte und Auftritte mit freiem Eintritt

In einer Zeit, in der google auf viele Fragen eine Antwort hat, weise ich darauf hin, dass es Konzerte und Auftritte bei freiem Eintritt gibt? Nun gut.

In Deutschland gibt es die unterschiedlichsten Anlässe zum Feiern. Diese Feierlichkeiten finden in den unterschiedlichsten Facetten statt. Allerdings gibt es Konzerte, die auch ohne Grund stattfinden. Der Auswahl sind dabei keine Grenzen gesetzt. Diese Veranstaltungen werden in der Regel angekündigt, was viele Musikfans wissen.

Im vergangenen August fand so ein Event auf der Essener Margarethenhöhe statt.Dies geschah unter der Federführung des Veranstalters Sonnenklar.tv. Hier ist ein Bericht zum Nachlesen, dass dieses Event am 10.08.2019 ankündigt:

Diese Informationen sind bei Google jederzeit verfügbar.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass Einkaufszentren ihren Geburtstag feiern. Dann lädt das Center-Management mitunter musikalische Gäste ein. So trat beispielsweise am 06.10.2019 Feuerherz im Kaufpark Eiche auf. Der Zugang zum Auftritt war kostenfrei und bescherte eine Stunde gute Laune. 

Aktuell tritt am 11.01.2020 Voxxclub bei einer Autogrammstunde im Media Markt auf.

Eines der größten Festivalls, dass bei freiem Eintritt zum Besuch einlädt, ist das viertätige Bochum total. h