Dezember

Frank Zander und das Weihnachtsessen

Es gibt Ereignisse, die sich jährlich wiederholen. Eines dieser Ereignisse ist eine Veranstaltung von Frank Zander, Seit Jahren organisiert er das Weihnachtsessen für Obdachlose, eine Veranstaltung, die im Jahr 2019 zum 25. Mal stattfindet.

17.12. – Geburtstag meines geschiedenen Mannes Jürgen oder Hans-Jürgen Hüttner (Geburtsname angenommen)

Coca Cola Weihnachtstour

Jährlich in der Weihnachtszeit ziehen die Trucks von Coca Cola durch die Lande und präsentieren in verschiedenen Städten einen bunten Nachmittag

Dezember 2016 – Aufnahme in die Strahlentherapie

Strahlentherapien im Krankenhaus Moabit 

10.12. Tag der Menschenrechte

Meine weiteren Domains:

http://www.deutsches-welterbe.de – über 1.030 Seiten

http://www.modellbahnzauber24.de

http://www.schwedisches-welterbe.de

http://www.bunte-filmwelt.de – über 1.000 Rezensionen von mir und einem Kollegen

Tipps zur Recherche:

Senatsverwaltung für Finanzen – offene Vermögensfragen – Bundesamt für zentrale Dienste und offene Vermögensfragen (Internetauftritt mit Behördenverzeichnis) – Landesamt zur Regelung offener Vermögensfragen – gesetzliche Grundlagen: Gesetz zur Regelung offener Vermögensfragen und Entschädigungs- und Ausgleichsleistungsgesetz (EALG)

Was man mit dem Berlin-Ticket S alles darf, steht hier:

Es ist eine Zeit, in der man ohne Rücksicht auf Verluste die Redlichkeit von Arbeitsverhältnissen über Jahre anzweifelt ohne jemand überhaupt dazu zu befragen und Krebspatienten demütigt. Und wenn ich bei einem Arztbesuch im Brustzentrum vom Martin-Luther-Straße (gerade am 05.12.2019) sagt das mehr als 1000 Worte. Vier Termine für Ärzte stehen bereits jetzt schon wieder fest. Auch wenn ich meinen Geburtsnamen wieder angenommen habe, so kann ich mich doch glücklich schätzen, dass ich wenigstens fast 15 Jahre verheiratet war. Es kann sein, dass manche Menschen die Freude auf die einstmals für sie schönste Jahreszeit verlieren. Bild 1 Stundenzettel von Manpower.

Fortsetzung folgt.