April

Meine weiteren Domains:

http://www.deutsches-welterbe.de – über 1.030 Seiten – mit Bereich kleinere Städte und Gemeinden

http://www.modellbahnzauber24.de

http://www.schwedisches-welterbe.de

http://www.bunte-filmwelt.de – über 1.000 Rezensionen von mir und einem Kollegen und neuen Rezensionen von mir seit 29.08.2019 wie „Drei Damen vom Grill“.

Zur Vermeidung von Problemen empfiehlt es sich, Texte im Internet immer bis zum Ende zu lesen. Auch wenn im oberen Bereich ein Name steht, muss das nicht zwangsläufig der gleiche Name sein, wie er auch am Ende des Textes steht.

14.04. Hochzeit meiner Mutter Ingrid Teuscher geb. Tesch (ehemals Angestellte im Krankenhaus Berlin und Gerd Planeck (ehemals angestellt bei der Telekom als Pförtner am Ernst-Reuter-Platz)

Mein Vater Günter hat zwei Brüder (Peter und Klaus) und eine Schwester. Dadurch habe ich noch vier Cousinen.

Was man mit dem Berlin-Ticket S alles darf, steht hier: