Kaufpark Eiche

Dieses Einkaufszentrum erfreut sich großer Beliebtheit. Laut der Adresse liegt der Kaufpark Eiche in Brandenburg, sodass rein theoretisch die Kosten für einen Anschlussfahrschein anfallen würden – doch nur theoretisch.

Wer das Einkaufszentrum mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von Berlin aus anfahren möchte, kann dazu mit dem X54 bis zur Haltstelle Teupitzer Straße fahren. Von dort sind es etwa 100 Meter bis zum Kaufpark Eiche. Wie das bei anderen funktioniert, weiß ich nicht. Persönlich wähle ich generell den Weg über die Haltestelle Teupitzer Straße.

P. S. Ein Traning im Fitnessstudio kann ich wirklich empfehlen. Zwar wollte ich schon im Sommer diesen Jahres etwa fitter sein, um vielleicht einige Ziele mehr zu erreichen. Bleibt nur für mich und alle anderen , die auf den Sport oder das Training zwingend im Fitnessstudio angewiesen sind, das es keine weiteren Unterbrechungen oder Einschränkungen wie in den zwei Monaten im Frühjahr gibt. Das würde zu einem Rückschritt in der gesundheitlichen Entwicklung bei unzähligen Menschen führen. Ende November habe ich den nächsten Untersuchungstermin bei meiner Onkologin in der Rathenower Straße 5. Ich bin dort seit Ende 2001 in Behandlung. Dann wird das Ergebnis und die Umsetzung des Arztgespräches von Mittwoch besprochen.