IWS – drei Verlängerungen

Am Sonntag ging mit der 12. Staffel von „Immer wieder Sonntags“ eine der erfolgreichsten Staffeln zu

Ende. Zahlreiche Quotenrekorde konnte sich Stefan Mross mit seinen Gästen sichern. Unzählige Fans

ist die Zeit bis zum kommenden Frühjahr viel zu lang. Für dieses Jahr können sich die Fans noch auf

ein Zusatzgeschenk freuen. Schließlich präsentiert die ARD an den folgenden Samstagen

28.08.2016

04.09.2016 und

18.09.2016

drei weitere Sendungen ausstrahlen. Es handelt sich um drei Best-of-Sendungen. In diesem Jahr wird die

Wartezeit etwas angenehm verkürzt, bis Stefan Mross mit vielen Gästen auf die Immer-Wieder-Sonntags-

Tourneen geht. Diese sind im Terminkalender auf der Domain zu finden:

Weihnachten mit Stefan Mross

Die IWS-Tournee

Bedanken möchte ich mich bei der Gelegenheit auch dafür, dass ich inzwischen auch Partner bei einem

der größten Unternehmen sein kann. Wer Eintrittskarten zu den hier aufgeführten Veranstaltungen oder

auch zu anderen Events sucht, wird an dieser Stelle fündig: Konzertkarten und vieles mehr

Copyright by Marina Teuscher 2016

Schreibe einen Kommentar