Immer wieder sonntags

Wie in jedem Jahr sollte von Januar bis Mai 2021 „Immer wieder Sonntags“ auf Tournee gehen. Leider kam vor wenigen Minuten die Nachricht, dass es diesmal nicht so sein wird. Die Tournee wurde abgesagt bzw. auf das Jahr 2022 verschoben. Was die wahren Hintergründe sind, wird man wohl nie erfahren. Hygienekonzepte wären mit Sicherheit nicht so schwer umzusetzen.

Doch es gibt einen Lichtblick: Immerhin werden noch drei Termine der Live-Tournee stattfinden. Eingeplant sind diese Tage:

12.09.2020 – Freiberg

05.11.2020 – Neuruppin

11.11.2020 – Bad Elster

Ich habe damals zwei Freikarten (Juni 2016 Länderspiel – Januar 2017 Schlagerchampions) gewonnen und war auch einmal bei einer Show (10.08.2019), bei der „freier Eintritt“ die Maxime war. Vielen Menschen wird das ja inzwischen schon bekannt sein. Nachdem ich gemerkt habe, wie die Fantasie an manchen Stellen merkwürdig reagieren kann, hatte ich beschlossen, mir keine Karten für Veranstaltungen zu kaufen. Dies ist ein gutes Beispiel dafür, das es sich nicht für mich lohnt, Eintrittskarten für Veranstaltungen zu kaufen, wenn man schon bei Veranstaltungen mit freiem Eintritt möglicherweise juristische Schwierigkeiten bekommen kann. Für diejenigen, denen die Geschichte noch kein Begriff ist – hier ist die Seite mit allen Infos:

http://bunte-filmwelt.de/freikarten/ 

Ich hatte mich auf diesen Sommer so gefreut, endlich mal wieder trotz meiner Krebserkrankungen zu Veranstaltungen gehen zu können. Es ist schade, was in diesem Jahr passiert.