Hitparaden

Weiter geht es mit den Hitparaden. Zur Erinnerung ist hier noch einmal der Tipp zu den Regeln von den Hitparaden:

Nun geht es in die nächste Wertungswoche. Zu beachten ist dabei, dass bei manchen Hitparaden eine Mehrfachabstimmung möglich ist. Bei Radio VHR ist zudem wieder die Abstimmung für den Künstler des Jahres möglich. Bitte, auch wenn vielleicht manchmal etwas unabsichtlich geschieht, an die Regeln denken, auch wenn diese vielleicht mitunter kompliziert ausgedrückt sind. Werden diese nicht eingehalten, kann es im Minimalfall zur Sperrung der E-Mail-Adresse führen. Bedeuten wird dies möglicherweise, dass angeforderte E-Mail zur Bestätigung gar nicht ankommt. Bei einem Sender wurden bereits über 20 Mail-Adressen für den Zugang zu Hitparaden gesperrt. Genauso kann allerdings auch die Sperre einer IP-Adresse erfolgen.

Nun wünsche ich viel Spaß bei den Abstimmungen für die Hitparaden in dieser Woche. Wer aufmerksam schaut, findet eine neue Hitparade.

https://oe3.orf.at/charts/stories/oe3austriatop40dvd/

Hier sind die Links für das Voting:

https://www.swr.de/swr4/Volkstuemliche-Hitparade,visitenkarte-volkstuemliche-hitparade-100.html

https://www.rbb888.de/programm/schema/hey_music.html

https://oe3dabei.orf.at/index.php?pageID=202

Hinweis ggf. auch über Firefox nutzen: Grün-Weiß 

https://www.gruen-weiss.at/schlagerhitvoting/

https://www.radiomelody.ch/sendungen/schlager-der-woche-134769810

Hinweis: Immer am Samstag kann die Abstimmung auf www.schlager-rallye.de erfolgen.

https://www.mix1.de/charts/airplay-charts.htm

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

http://www.br.de/radio/bayern-plus/sendungen/deutsche-schlagerparade/deutsche-schlagerparade-100.html

https://www.radio700.eu/index.php/programminfo/super-20

http://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

http://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/index.html

Neu:

https://www.schlager.de/schlager-de-hitparade/

https://www.ndr.de/unterhaltung/charts171.html

http://schlager.radiopaloma.de/musik/top-6-um-6/

Täglich ist in der Woche noch immer die Abstimmung für diese Hitparade möglich. 

https://schlager.radio/musik/charts/

https://www.radiob2.de/hitparade

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade102.html

http://www.radiotirol.it/musik/schlagerparade/

Im Browser wird bei mir eine Fehlermeldung bei der Schlagergarage angezeigt. Die Links lasse ich jedoch drin, da ich von hier nicht beurteilen kann, was auf anderen Rechnern als Fehlermeldung angezeigt wird oder ob die Links funktionieren.

https://schlagergarage.de/hitgarage

https://schlagergarage.de/hitgarage/oldies

http://www.discofoxhimmel.de/programm/hoerercharts

https://1.brf.be/sendungen/hitparade/1056344/

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1032218/

http://www.angelsfox-radio.de/hoerercharts.php

http://www.hitparade.ch/charts/singles/videos

http://hitparade.radio-vhr.de/

Das Voting für den Song des Jahres kann beginnen:

http://song-des-jahres.radio-vhr.de/

https://kuenstler-des-jahres.radio-vhr.de/

http://www.radio-ffr.de/index.php/page-voting

http://www.schwany.de/hitparade.html

immer dienstags

https://oe3dabei.orf.at/index.php?pageID=202

https://sunshine.ch/de/programm/swiss-charts

https://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen/

Derzeit pausiert die Hitparade bei GuteLaune TV

#Hitparade #Hitparaden #Künstler #Künstlerinnen

#wwwdeutscheswelterbede #welterbekomitee #wwwschwedischeswelterbede #unesco #paris #wwwmodellbahnzauber24de #wwwbuntefilmwelt #berlin #welterbekomitee #icomos