Hitparaden

Sonntagabend – Zeit für die Hitparaden. Auf Neuvorstellungen überprüfe ich nicht alle Hitparaden. Doch ich habe einige Bemerkungen beziehungsweise Wertungsvorschläge an die jeweilige Hitparade geschrieben. Hier sind die Ergebnisse sowie die neuen Wertungsmöglichkeiten:

Bei dieser Hitparade ist Alexander Martin auf Platz 30. Feuerherz sind ebenfalls weiter dabei und belegen Platz 19.

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

http://www.br.de/radio/bayern-plus/sendungen/deutsche-schlagerparade/deutsche-schlagerparade-100.html

Michele Joy war bei Bayern Plus in der Neuvorstellung und hat sich platziert.

http://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

Michael Morgan und Benjamin Boyce befinden sich in der Neuvorstellung.  Dort sind auch Feuerherz in der Hitparade zu finden.  Die Abstimmung für Feuerherz ist noch zwei Wochen möglich.

http://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/index.html

https://www.ndr.de/unterhaltung/charts171.html

Marco Kloss war bei Radio Paloma in den Neuvorstellungen zu finden und hat den Sprung in die Hitparade geschafft:

https://schlager.radio/musik/charts/

http://schlager.radiopaloma.de/musik/top-6-um-6/

Was soll anderes in dieser Woche gelten. Natürlich sind die beiden Tops-Hits von Feuerherz auch in dieser Woche in der Hitparade zu finden. Herzlichen Glückwunsch:

In meinen Träumen ist die Hölle los – Wenn Du nicht stopp sagst

https://www.radiob2.de/hitparade

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade102.html

https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/programm/die10/index.html

http://www.radiotirol.it/musik/schlagerparade/

https://schlagergarage.de/hitgarage

https://schlagergarage.de/hitgarage/oldies

http://www.discofoxhimmel.de/programm/hoerercharts

Beim BRF B2 befand sich Michael Morgan feat. Benjamin Boyce in der Neuvorstellung und konnte sich platzieren:

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1005959/

https://1.brf.be/sendungen/hitparade/1024805/

http://die-megacharts.de/charts

Bei dieser Hitparade sind Feuerherz und Michael Morgan dabei:

http://www.angelsfox-radio.de/hoerercharts.php

http://www.hitparade.ch/charts/singles/videos

http://hitparade.radio-vhr.de/

http://song-des-jahres.radio-vhr.de/

https://www.radio-vhr.de/hitparaden/kuenstler-des-jahres-2018-stand-27-11-2018.html

http://www.deutschesmusikradio.de/dmr/die-dmr-hitparade/

http://www.radio-ffr.de/index.php/page-voting

http://www.schwany.de/hoererhitparade.html

immer dienstags

https://oe3dabei.orf.at/index.php?pageID=202

http://www.sunshine.ch/dynasite.cfm?dssid=5514&dsmid=120596#dstitle_687613

https://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen/

#Hitparade #Hitparaden #Künstler #Künstlerinnen

#wwwdeutscheswelterbede #wwwschwedischeswelterbede #unesco #paris #wwwmodellbahnzauber24de #wwwbuntefilmwelt

Und nun wünsche ich wie immer viel Spaß beim Voten!!!

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!