Hitparaden ergänzt

Guten Abend,

hier sind die nächsten Hitparaden. Eine Ergänzung erfolgt morgen bzw. wenn ich weitere Informationen von Künstlern habe, die sich in Hitparaden platziert haben. Für Fans von Michael Morgan heißt es jetzt aufmerksam sein, da er seinen neuen Titel „Nachtflug“ veröffentlicht. Das heißt, der Titel dürfte in den nächsten Wochen in den Hitparaden neu vorgestellt werden. Die Hitparaden vom belgischen Rundfunk folgen am morgigen Sonntag. Und hier sind nun die nächsten Hitparadenergebnisse:

Silke und Dirk Spielberg sind weiterhin in Hitparaden (NDR1 – noch knapp zwei Stunden abstimmen) vertreten.

http://www.br.de/radio/bayern-plus/sendungen/deutsche-schlagerparade/deutsche-schlagerparade-100.html

http://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

http://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/index.html

http://schlager.radiopaloma.de/musik/schlager-der-woche/

http://schlager.radiopaloma.de/musik/top-6-um-6/

https://www.radiob2.de/hitparade

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade102.html

https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/programm/die10/index.html

https://www.mix1.de/charts/partycharts.htm

http://www.radiomelody.ch/hoerercharts

http://www.radiotirol.it/musik/schlagerparade/

https://schlagergarage.de/hitgarage

http://www.discofoxhimmel.de/programm/hoerercharts

http://die-megacharts.de/charts

http://www.angelsfox-radio.de/hoerercharts.php

http://www.hitparade.ch/charts/singles/videos

http://hitparade.radio-vhr.de/

http://song-des-jahres.radio-vhr.de/

https://www.radio-vhr.de/hitparaden/kuenstler-des-jahres-2018-stand-08-03-2018.html

http://www.deutschesmusikradio.de/dmr/die-dmr-hitparade/

Die nächste Sendung dieser Hitparade, bei der Alexander Martin Platz 1 belegte, erfolgt am 25.03.2018.

http://www.radio-ffr.de/index.php/page-voting 

Und da habe ich doch so eben von einer weiteren Hitparade erfahren, die ich nicht vorenthalten möchte:

http://www.schwany.de/hoererhitparade.html

#Hitparade #Hitparaden #Künstler #Künstlerinnen

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!