hitparaden

Nachdem ich seit Anfang Februar nach sieben Jahren Pause Mitglied in einem Fitnessstudio bin, hatte ich natürlich für das Jahr andere Pläne, was natürlich auch für die Weihnachtszeit galt. In den vergangenen beiden Jahren war ich in einer deutschrussischen Gemeinde zu Gottesdiensten an den Weihnachtstagen. Aufgrund der aktuellen Entwicklung in diesem Jahr geht das schon mit Rücksicht auf meine Webseiten nicht. Was an den Weihnachtstagen geht, muss man schauen. Wahrscheinlich werde ich mich dann auch wieder um meine Webseiten an den Weihnachtstagen begeben. Wenn ich selber auch nicht Weihnachten mehr so feiere wie ich es einst tat, da meine Hoffnung auf schöne Weihnachtstage jedes Mal platzt, so habe ich doch ganz viele Weihnachtsmärkte auf meine Welterbe-Webseite mit aufgenommen. Hier ist ein Beispiel für eine Seite mit Weihnachtsmärkten: http://deutsches-welterbe.de/bundesland-hessen/weihnachtsmaerkte-2018-2019-in-hessen/

Auch wenn jetzt viele Weihnachtsmärkte abgesagt werden, lasse ich die Märkte auf meiner Webseite. Finden diese nie wieder statt, so gibt es wenigstens eine Erinnerung daran.

Die Geschichte vom Friedenslicht von Bethlehem ist inzwischen auch auf meinen Webseiten zu finden. Bevor die Weihnachtsmusik jedoch einsetzt, gibt es jedoch noch jede Menge Hitparaden. Wie immer wünsche ich viel Spaß beim Abstimmen. 

https://oe3.orf.at/charts/stories/oe3austriatop40dvd/

Hier sind die Links für das Voting:

https://www.swr.de/swr4/Volkstuemliche-Hitparade,visitenkarte-volkstuemliche-hitparade-100.html

https://www.rbb888.de/programm/schema/hey_music.html

https://oe3dabei.orf.at/index.php?pageID=202

Hinweis ggf. auch über Firefox nutzen: Grün-Weiß 

https://www.gruen-weiss.at/schlagerhitvoting/

https://www.radiomelody.ch/sendungen/schlager-der-woche-134769810

Achtung NEU:

https://www.schlagerfancharts.de/

Hinweis: Immer am Samstag kann die Abstimmung auf www.schlager-rallye.de erfolgen.

https://www.mix1.de/charts/airplay-charts.htm

https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81

http://www.br.de/radio/bayern-plus/sendungen/deutsche-schlagerparade/deutsche-schlagerparade-100.html

https://www.radio700.eu/index.php/programminfo/super-20

http://www.schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

http://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/index.html

https://www.schlager.de/schlager-de-hitparade/

https://www.ndr.de/unterhaltung/charts171.html

http://schlager.radiopaloma.de/musik/top-6-um-6/

Täglich ist in der Woche noch immer die Abstimmung für diese Hitparade möglich.

https://schlager.radio/musik/charts/

https://www.radiob2.de/hitparade

https://www.mdr.de/sachsenradio/programm/deutschehitparade102.html

http://www.radiotirol.it/musik/schlagerparade/

Im Browser wird bei mir eine Fehlermeldung bei der Schlagergarage angezeigt. Die Links lasse ich jedoch drin, da ich von hier nicht beurteilen kann, was auf anderen Rechnern als Fehlermeldung angezeigt wird oder ob die Links funktionieren.

http://www.discofoxhimmel.de/programm/hoerercharts

https://1.brf.be/sendungen/hitparade/1074027/

https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1047916/

http://www.angelsfox-radio.de/hoerercharts.php

http://www.hitparade.ch/charts/singles/videos

https://hitparade.ch/charts

http://hitparade.radio-vhr.de/

http://song-des-jahres.radio-vhr.de/

https://kuenstler-des-jahres.radio-vhr.de/

http://www.radio-ffr.de/index.php/page-voting

http://www.schwany.de/hitparade.html

immer dienstags

https://oe3dabei.orf.at/index.php?pageID=202

https://sunshine.ch/de/programm/swiss-charts

https://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen/

Achtung: eine Aussage zur Hitparade von Gute Laune TV ist zur Zeit nicht möglich. Der Link bringt keinen Aufbau einer Seite.

Tipp: Sonntags ab 16:00 Uhr – die Ö3-Top40 

#Hitparade #Hitparaden #Künstler #Künstlerinnen

#wwwdeutscheswelterbede #welterbekomitee #wwwschwedischeswelterbede #unesco #paris #wwwmodellbahnzauber24de #wwwbuntefilmwelt #berlin #welterbekomitee #icomos #einkaufszentreneu

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!