Hinweis

Es gibt Geschichten, die man sicher nicht miteinander vergleichen kann. Ich wollte damals einfach nur Musik hören, um Entspannung zu finden.  Eine Zeitlang war ich auch bei Musik-Events unterschiedlicher Größenordnungen dabei. Schon lange ist dafür keine Zeit mehr, so häufig wie ich früher unterwegs war. Es gibt schließlich auch andere Aktivitäten. Einmal war es jetzt noch in Erfurt im Oktober letzten Jahres der Fall und bei den Schlagerchampions, wo ich das Ticket gewonnen hatte. Musik soll doch auch Spaß machen. Ich möchte nicht darüber nachdenken, ob irgendjemand mit den Musiktiteln, die man hört, eine Handlung assoziiert.

Ich bitte künftig darauf zu verzichten, mich darüber zu informieren, wenn ein Künstler einen seiner Fans öffentlich bloßstellt. Das haben Fans nicht verdient, die oft mehrere tausend Kilometer jährlich reisen, um bei Auftritten dabei zu sein. Im übrigen sind die geschäftlichen Beziehungen zwischen Wegie.tv und mir seit einem Jahr beendet. Der Fußball in Form des BVB, wo ich seit zwei Jahren Administrator auf einer offiziellen BVB-Fanpage bin,  besitzt einen höheren Stellenwert. 

Diese Seite soll Fans eine weitere Informationsplattform bieten, auf der sie erfahren können, wann ihre Lieblingsstars in ihrer Nähe sind.

 

Schreibe einen Kommentar