Hinweis Schlagerreisen – kein zeitliches Potenzial

Meine Domain www.deutsches-welterbe.de verlangt ein hohes Maß an Aufmerksamkeit. Die Domain besitzt derzeit einen Umfang von mehr als 1.025 Seiten. Wenn man sich wie ich mehr als sechs Jahre mit der Domain beschäftigt, taucht man immer tiefer in die Materie ein. Immerhin sind inzwischen nehr als 1100 Welterbe-Stätten auf meiner Domain zu finden. Das bedeutet, natürlich auch, dass die Verantwortung wächst.

Mit der Zeit erhöht sich die Verantwortung, wenn Domains wie diese oder wie www.bunte-filmwelt.de (gehört mir auch seit August 2018) im Spiel sind.

Da niemand weiß, was hinter den Kulissen der Facebook-Welt passiert, möchte ich an dieser Stelle – um möglichen Fantasien in Bezug auf bevorstehende Schlagerreisen –  vorzubeugen, bekanntgeben, das ich bis auf weiteres kein zeitliches Potential habe und auch aus Rücksicht auf zahlreiche Kontakte, um an einer Schlagerreise teilzunehmen. Dies geschieht natürlich auch mit Rücksicht auf meinen Lieblingskollegen Michael, den ich im November 2003 (die schönste Seite des Monats November – ich habe ihn vermisst) im Callcenter SNT kennen und schätzen gelernt habe und der im übrigen bei der Bundeswehr war, die am 12.11.2019 ihren 64. Geburtstag feiert – wie ich seit wenigen Tagen weiß (ein Wissen, dass für zwei frühere Arbeitgeber von mir nicht bedeutungslos sein dürfte).

Geben wird es allerdings Fahrten zu den Welterbe-Stätten vor allem in Deutschland, da ich natürlich im Detail auch kennenlernen möchte, worüber ich berichte.