Hinweis

Seit mehreren Jahren bin ich Betreiberin von Domains wie dieser (www.musikwelt.eu) und www.deutsches-welterbe.de (gut 1.000 veröffentlichte Seiten). Es macht Spaß, anderen Menschen gerade die Termine mitzuteilen, bei denen sie einen Künstler sehen können und sie keinen Eintritt zahlen müssen – auch wenn es nur drei bis vier Lieder sind. Derartige Momente haben für viele Menschen einen hohen Wert. Vorrangig ist die Seite natürlich Sängerinnen und Sängern gewidmet. Ich habe sogar des Öfteren das etwas andere Event auf die Domain aufgenommen. Da ich noch weitere Aufgaben freiberuflich wahrnehme, weil man als Krebspatient (die zweite Erkrankung) es beruflich nicht mehr so einfach hat, kann ich nicht immer alles so zeitnah aufnehmen. Für die Angabe von Informationen wähle ich stets fundierte Quellen aus. Und ja, es ärgert mich, dass ich momentan mit der Brille rumlaufen muss. Doch neue Kontaktlinsen kosten in meinem Fall etwa 450 Euro.

Bis zum heutigen Tag habe ich auf die Einrichtung von Regeln auf der Domain verzichtet. Heute Mittag kam es zu einem Eklat im Fernsehgarten. Das entscheidende Detail dabei ist, dass ich Fotos des Künstler mit Fußballspielern kenne. Daher werde ich sofort bei der Veröffentlichtung von Terminen strengere Maßstäbe anlegen.