Helene Fischer und ihre Tournee

Seit einigen Tagen ist es ja schon gewiss, dass Helene Fischer im kommenden Jahr wieder auf Tournee geht. Jetzt sind erste Details dazu bekannt. In der Westfalenhalle 1 in Dortmund finden im kommenden Jahr fünf Konzerte statt. Es handelt sich bei den Terminen um den 26., 27., 29. und den 30. September 2017. Außerdem findet eine Show am 1. Oktober 2017 statt. Ab dem 21.10.2016 startet um 9:00 Uhr der Fan-Presale sowie der limitierte American Express Presale. Bei Eventim beginnt der Vorverkauf am 24.09.2016 um 9:00 Uhr. In den regulären Verkauf gehen die Eintrittskarten am 27.10.2016.

Doch verwiesen sei noch einmal auf den Freitag, an dem Helene Fischer bei Florian Silbereisen im Schlagerboom auftritt. Es gibt noch einige Eintrittskarten für die Show am Freitag.

Schreibe einen Kommentar