Goldene Sonne – Neuer Termin

Dies war die Meldung, mit der ich die Veranstaltung „Goldene Sonne“ am 27. Januar angekündigt habe. Doch was dazwischen alles passiert ist und zur Absage geführt hat, brauche ich wohl nicht mehr aufzuführen:

Sonnenklar.tv erfreut seine Zuschauer mit den schönsten Bildern aus anderen Ländern. Natürlich widmet sich der Sender auch der Musik und richtet des Öfteren Events aus, die teileweise ohne Eintrittsgebühren stattfinden. Nun findet ein neues Medienevent am 25.04.2020 statt. Es geht um die Verleihung der Goldenen Sonne – einem Tourismus- und Medienpreis. Prominente aus Sport, Politik und Musik erhalten diesen Preis. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen bereits erste Preisträger fest. Dazu gehören Christian Neureuther und rosi Mittermayer. Umrahmt ist die Verleihung der Preise von einem Showprogramm, zu dem Anna Maria Kaufmann gehört.

Für einige Preisträger erfolgt die Bekanntgabe am 07.04.2020.

Die Sendung wird an diesem Tag von Sonnenklar.tv übertragen.

Nun steht der neue Termin fest: 1. Mai im Wunderland Kalkar – Das Buchen der Tickets und Pauschalen ist ab sofort möglich.