Freunde des gepflegten Votings (ergänzt)

Hallo,

ich habe ja noch etwas nachzuholen. Da sind noch ein paar Hitparaden – erfreulich beispielsweise das Ergebnis im Schlagerparadies für Klubbb3 mit Platz 4 für „Jetzt erst recht“. Übrigens meine Abstimmungen sind natürlich auch schon raus.

Nun ist die Abstimmung wieder möglich:

http://schlagerparadies.de/musik/schlagerparade

Platz 1 beim MDR:

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/programm/deutschehitparade102.html

Auch hier ist die Abstimmung für Klubbb3 möglich:

http://schlager.radiopaloma.de/musik/top-6-um-6/

Das sind die Schlager der Woche. Dort sind die drei von Klubbb3 als Neuvorstellung dabei:

http://schlager.radiopaloma.de/musik/schlager-der-woche/

Der zweite Berliner Sender:

https://www.radiob2.de/hitparade

Auch eine schöne Geschichte beim Voten: von 0 auf 4 in der Hitparade von Radio VHR

http://www.radio-vhr.de/hitparaden/radio-vhr-hitparade-endstand-12-01-2017.html

In einigen Hitparaden sind auch Fantasy dabei.

Bei dieser Hitparade heißt es heute bezüglich einer Platzierung besonders aufmerksam zu sein:

https://www.ndr.de/unterhaltung/charts171.html

Die Hitparade der Angels:

http://www.angelsfox-radio.de/hoerercharts.php

Silke und Dirk Spielberg haben ihren neuen Titel herausgebracht. Er lautet „Die Zauberkraft der Menschlichkeit“.

Die Abstimmung ist wie folgt möglich:

Bitte bis 17.01.2017 eine E-Mail mit folgendem Inhalt an Hr4Gude@hr.de schreiben: Ich möchte meine Stimme für die nächste Hitparade am 21.01.2017 abgeben: Silke & Dirk Spielberg „Die Zauberkraft der Menschlichkeit“.

Übrigens: Danke für die Votings

Schreibe einen Kommentar