Foto

Gern und oft berichte ich auf der Seite über die Autogrammstunden. Dazu gibt es einen Extra-Artikel auf der Seite. In der Regel stellen Künstler während dieser Zeit ihr neues Album vor und präsentieren einige Titel auf der Bühne. So geschah dies auch im Jahr 2014, als ich zu einer Autogrammstunde von Sänger Michael Morgan gefahren bin. Das Lied von Michael Morgan „Komm steh wieder auf“ hat mir bei meiner ersten Krebserkrankung in den Jahren 2001 bis 2011 geholfen, als die einzunehmenden Medikamente schwere Nebenwirkungen zeigten. Krebs ist eine Erkrankung, die bekanntermaßen nicht einfach ist. Seit November 2016 läuft die Behandlung der zweiten Krebserkrankung.

Bei einer Autogrammstunden-Tournee im August 2014 ist das Foto entstanden, dass sich in meinen Accounts befindet. Inzwischen habe ich noch weiteren Auftritte besucht. Dazu gehört auch ein Besuch bei einem guten Freund (wir kennen uns etwa seit sechs Jahren). Auch bei Facebook auf der Seite der musikwelt.eu gibt es einen ähnlichen Eintrag. Das Bild der Autogrammstundentournee wird nicht in allen Accounts so bleiben, um die Anzahl möglicher Missverständnisse weiter zu reduzieren:

Sänger Andreas Martin – Das Foto ist allerdings etwa drei Jahre alt – Inzwischen konnte ich den Kampf gegen die Waage etwas gewinnen.

Auch bei den Auftritten dieser Künstler war ich dabei.

Stefanie Hertel

D’artagnan

Franziska mit Moderator Jens Seidler

Matthias Carras