Disneyland Paris

Schon seit vier Jahrzehnten bin ich Fußballfan. Das Tor von Gerd Müller bei der WM 1972 war doch traumhaft. Damals war es auch noch einfach, an die Autogramme kommen. Adressen standen nämlich früher auch im Kicker drin. Doch genauso groß bin ich ein Fan von Disney. Bei einem anstrengenden Leben braucht man eine Ausgleichsbeschäftigung. Da war es klar, dass mein damaliger Mann und ich es uns nicht nehmen ließen, zum fünften Geburtstag das erste Mal ins Disneyland nach Paris zu fahren. Bei dem einen Mal ist es natürlich nicht geblieben. Es folgte eine Vielzahl von weiteren Besuchen, bei denen viele Fotos entstanden. Die Charaktere neben mir dürften einigen Personen bekannt sein. Auf einem Foto ist auch mein damaliger Mann zu sehen.

 

Mein damaliger Mann

Das damalige Handy, mit dem ich die Bilder aufnahm und ins Internet hochgeladen, war nicht so leistungsfähig.