Michael Morgan

Aufmerksam auf Michael Morgan wurde ich das erste Mal im Jahr 1993. Während dieser Zeit konnte ich mich aufgrund meiner Ehe und meines Vollzeitjobs nicht ausreichend um Musik kümmern. Zu dem Zeitpunkt war der Sänger aus dem Saarland bereits seit den 80er Jahren musikalisch tätig. Im Jahr 2012 fuhr ich unter anderem zum Club-Abend nach Saarlouis, wo er im Victor’s Club auftrat.

Bild 2

Von dem Zeitpunkt an fuhr ich des Öfteren zu Veranstaltungen, bei denen er hauptsächlich auftrat. Es hat halt einfach Spaß gemacht und war gerade erst in seiner Heimatstadt zu einem Auftritt zu Gast. Mittlerweile steht Michael Morgan seit 30 Jahren auf der Bühne. Zu seinen Alben, die er während dieser Zeit veröffentlicht hat, gehören:

Mit Ecken und Kanten

Authentisch

Seine größten Hits

Immer wieder Du

Es geht immer nur um Liebe

Candlelight Dinner zu zweit

Jenseits vom Paradies

Glück ist

Ich lebe für Dich

Ich gehör zu Dir

Hier und Jetzt

Meine schönsten Lieder – 1986 – 1995 – mit dem Titel „Komm steh wieder auf“ und vielen anderen Titeln

Seit wir uns lieben

Für einmal und für immer

Nimm mein Herz

Wie Fackeln im Sturm

Liebeslieder