Schlagerchampions mit Florian Silbereisen

Mehrmals im Jahr bereitet Florian Silbereisen den Freunden der Musik eine Freude. Dann findet am Samstagabend eine Show statt, bei die Präsentation großer Hits erfolgt. Zu seinen Gästen zählen neben Lebensgefährtin Helene Fischer Stars wie Andrea Berg, Roland Kaiser, DJ Ötzi, Nik P. und viele andere bekannte Musiker.

Mittlerweile moderiert er die erfolgreiche Sendung seit Februar 2004. Zum damaligen Zeitpunkt war er der jüngste Moderator einer Show am Samstagabend. Einen weiteren großen Erfolg landete er im Jahr 2015, als er mit Jan Smit und Christophe das Trio „Klubbb3 gründete. Das erste Album konnte sich im Nu auf Platz 7 in den deutschen Albumcharts platzieren. Nun wird am 06.01.2017 das neue Album von Klubbb3 erscheinen.

Einen Tag später ist er mit zahlreichen Gästen in Berlin zu Besuch. Die Show trägt das Motto „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“. Dann kommt es zur Auszeichnung der erfolgreichsten Musiker des Jahres 2016.

Gespannt darf man darauf schauen, wer neben Stars wie Andrea Beg, Fantasy, Roland Kaiser, Maite Kelly und Klubbb3 noch zu Gast ist. Auf diesen Abend darf man sich wirklich freuen. Warum haben Frauen bloss nie etwas passendes zum Anziehen? 🙂