Die Schlagernacht von Antenne Brandenburg

Am 17. Juni 2017 ab 16:00 Uhr ist es wieder soweit. Dann geht der Vorhang für die erfolgreichste Veranstaltungsreihe vom Deutschen Schlager auf. Für viele Fans ist dies ein Tag, der als „Place to be“ gilt.

Mittlerweile kam es zur Zusammenführung mit der „großen Schlagerparade. Noch immer befindet sich die Veranstaltung ganz vorn auf einer Erfolgsspur. Im vergangenen Jahr feierte die Reihe ihr 20jähriges Bestehen. Während der Frühjahrstour wurden neue Zuschauerrekorde erreicht. Nunmehr setzt sich die Erfolgsgeschichte fort. Bestätigt sollen folgende Top-Stars sein:

Linda Hesse

Julian David

Maite Kelly

Achim Petry

Micky Krause

Beatrice Egli

Fantasy

Semino Rossi

Vicky Leandros

Vanessa Mai

Howard Carpendale.

Neben weiteren Größe aus der Schlagerbranche wird als Special Guest Thomas Anders erwartet.

Der Veranstaltungsort

Waldbühne Berlin

Glockenturmstraße 1

14053 Berlin

Telefon 030 74737500

Innerhalb der Schlagerbranche gilt dieses Open-Air-Event zu den Höhepunkten.

Die Angaben erfolgen ohne Gewähr.