Die Konzerte von Helene Fischer

Sicherlich wird es viele Fans von Helene Fischer geben, die jetzt enttäuscht sein werden. Bei einigen ist der Unmut gut zu verstehen. Schließlich ist es heute auch zur Absage der Konzerte von Helene Fischer gekommen, die am Wochenende statt finden sollten. Es hat nicht jeder das Budget, sich ständig Reisen leisten zu können. Bitter, allerdings ist mit Krankheiten nicht zu spaßen

Offenbar wird es zudem wohl im Moment  keine Ersatztermine geben, wie es Medienberichte derzeit verkünden.

Die Rückgabe der Tickets ist ab sofort an den Vorverkaufsstellen möglich, wo der Verkauf erfolgt ist.

Ich drücke den Fans mit ihren Tickets die Daumen, dass doch noch eine adäquate Lösung gefunden wird.

P. S. Das ich 2017 bei den Schlagerchampions dabei sein konnte, verdanke ich dem Gewinn einer Freikarte (zu sehen unter Teilnahme an Live-Veranstaltungen).