Das Legoland Discovery Centre Berlin

Einen Anlass zum Feiern gibt es jetzt in dem Legoland® Center. Der Grund heißt „The Lego Movie 2“. Aus diesem Anlass finden die Lego® Movie Days noch bis zum 27.03.2019 statt. Es gibt exklusive Bauaktionen, bei denen die Gang mit Wyldstyle und Emmet auftaucht. Des Weiteren kommt es zu Meet und Greets unter Anwesenheit der Hauptdarsteller. Für eindrucksvolle Erinnerungen in Form von Fotos sind Fotokulissen aufgebaut.

Doch sind das nicht die einzigen Höhepunkte, die während dieser Zeit auf Gäste warten. Geht es um den buntesten Indoor-Spielplatz von Berlin, so kommt nur das Legoland® Discovery Centre in Betracht. Immerhin befinden sich dort fünf Millionen Legosteine. Und diese sind nicht nur Kindern ein Begriff sondern auch den Erwachsenen.

Auf die Besucher warten elf Attraktionen. Dazu gehören das einzige 4-D-Kino in Berlin sowie der Lego® Racers Bereich.