Das besondere Jubiläum

Im Leben gibt es viele Anlässe zu feiern. Einen häufigen Grund bietet die Arbeit, was natürlich auch für Künstler oder Künstlerinnen gilt.. Wer sein zehnjähriges Jubiläum oder gar sein 20jähriges Jubiläum im Beruf feiert, hat viel erreicht. Noch höher wird der Stellenwert, wenn es sich gar um das 30jährige Jubiläum handelt. Natürlich gibt es auch Künstler oder Künstlerinnen, die noch einige Jahre länger auf der Bühne stehen.

Erst recht haben sie es verdient, dass ihre Leistung besonders herausgestellt wird. Auf den folgenden Seiten werden in der kommenden Zeit Künstler und Künstlerinnen vorgestellt, die gerade ihr Jubiläum feiern. Den Anfang macht in Kürze Michael Morgan, der inzwischen sein 30jähriges Jubiläum gefeiert hat.

Copyright by Marina Teuscher 2016 – 2025