D’Artagnan

Für Fans des Musketier-Rocks geht am 15.09.2017 ein Traum in Erfüllung. D’Artagnan (Ben, Tim und Felix) veröffentlicht das zweite Album. Alte und neue Fans von D’Artagnan dürfen sich auf 13 neue Songs auf dem Album „Verehrt & verdammt“‘ freuen. Es wird zu spüren sein, dass sich in den Songs viel Gefühl und Leidenschaft versteckt.

Erhältlich ist das Album bei Sony Music als CD sowie als limitierte Fanbox. Ferner wird das Album im Download und auf allen Streaming-Plattformen zur Verfügung stehen. Die Titel „Jubel“, „Neue Helden braucht das Land“ sowie „Die Nacht gehört dem Tanz“ sind bereits auf Spotify zu finden.

In diesem Zusammenhang ein Hinweis – sofern sich das noch nicht weiter rumgesprochen hat: Ich habe meinen Spotify-Account aus Gründen geändert. Zu finden ist mein Account jetzt unter Catarina2943.