Christian Lais – Das Leben ist live

Veröffentlicht 17.04.2018

Mittlerweile ist es bereits 10 Jahre her, dass mit dem Album „Mein Weg“ Christian Lais der Durchbruch gelang. Nicht nur mit seiner eigenen Musik macht Christian Lais seine Fans glücklich. Zusammen hat er mit Ute Freudenberg viele Hits gehabt. Dazu gehören „Auf den Dächern von Berlin“ und „Du bist meine Burg“. Unter seinen Hits, die er im Rahmen seiner Solo-Karriere singt, finden sich Titel wie „Neugebor’n“, „7 x“ und „Dein Kapitel im Tagebuch.

Jetzt werden Fans aufhorchen, da Christian Lais am 25.05.2018 sein neues Album in einer Deluxe-Edition veröffentlicht. Enthalten sind die folgenden Titel:

Disk 1

Das Leben ist live

Ganz nah dran

Jede Nacht der gleiche Traum

Weck mich wenn du gehst

Weil alles geht

Ich dreh die Zeit zurück

Hör auf davon zu träumen

Wenn große Träume sterben

20 Jahre nach Dir

Träume sind stark

Für Euch

Megamix

Disk 2

Das Leben ist live (Club Edit)

20 Jahre nach Dir (Jeopark Remix

Weil alles geht (Club Edit)

Weck mich, wenn Du gehst (Club Edit)

Wenn große Träume sterben (Club Edit)

Jede Nacht der gleiche Traum (One4ty Remix)