Roland Kaiser

Bild 4

Erste Schritte in Bezug auf seine Karriere unternahm Roland Kaiser im Jahr 1974. Zu dem Zeitpunkt veröffentlichte er seine erste Single. Bis auf Platz 7 der deutschen Singlecharts führte es ihn im Jahr 1977 mit der Veröffentlichung des Titels „Sieben Fässer Wein“. Es handelt sich um eine Coverversion des karibischen Songs „Ba Moin En Ti Bo“. Nun begab sich der Nachwuchskünstler endgültig auf den Erfolgsweg. Drei Jahre später folgte „Santa Maria“ als Veröffentlichung. Dieser Titel wurde zur erfolgreichsten Single von Roland Kaiser und wurde im italienischen Original von Oliver Onions gesungen. Bis heute folgten viele weitere erfolgreiche Titel und Veröffentlichungen. Dazu gehören die Alben „Seelenbahnen“ aus dem Jahr 2014 sowie „Auf den Kopf gestellt“ vom Februar 2016.

Mit diesen Titeln war Roland Kaiser in den Charts vertreten:

Frei – Das heißt allein

Sieben Fässer Wein

Amore mio

Schach-Matt

Santa Maria

Lieb mich ein letztes Mal

Dich zu lieben

Wohin gehst Du?

Manchmal möchte ich schon mit Dir…

Ich will Dich

Die Gefühle sind frei

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben

Joanna

Flieg mit zu den Sternen

Hier fing alles an

Amore Amore

Midnight Lady (einsam so wie ich)

Haut an Haut

Ich glaub‘, es geht schon wieder los

Wind auf der Haut und Lisa

Sag niemals niederösterreichische

Lebenslänglich Du

Und wer küsst mich?

Egoist

Warum hast Du nicht nein gesagt?

Hinweis zu meiner beruflichen Tätigkeit

Eine von mehr als 2600 Rezensionen:

http://www.digitalvd.de/dvds/126872,Verrueckt-nach-Fixi.html

Eine von etwa 300 Bücherrezensionen:

http://www.lesertreff.net/2017/06/26/bob-der-streuner/#more-3765

http://deutsches-welterbe.de/allgemeines-zum-welterbe/grundlegende-informationen/kernkompetenzen/

http://deutsches-welterbe.de/allgemeines-zum-welterbe/grundlegende-informationen/uber-mich/

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Copyright by Marina Teuscher 2016 – 2020